Logo
German English

Wir über uns

Friedrich Wilhelm Hanff

Traditionsbetrieb in vierter Generation

Friedrich Wilhelm Hanff, Hafner und Töpfer, der das Unternehmen 1932 gründete, hätte seine helle Freude, könnte er noch erleben, was drei Generationen aus seiner Idee gemacht haben.

1949 ........ übernahm sein Sohn Friedrich Richard Hanff, Hafner- und Fliesenlegermeister, den Betrieb.

1972 ........ 
führte sein Sohn Friedrich Johann Hanff, Fliesenlegermeister und seine Frau Elisabeth Hanff den Familienbetrieb weiter und errichteten 1981 die Ausstellungsräume auf dem heutigen Firmengelände.

1992 ........ trat ihre Tochter, Katrin Hanff-Scheidecker, Kachelofen- und Luftheizungsbauerin, als Teilhaberin in das erfolgreiche Familienunternehmen ein, das sie derzeit mit ihrem Mann Josef Scheidecker weiterführt. Deren Söhne Josef Scheidecker und Johannes Scheidecker, gelernter Fliesenleger, unterstützen das Unternehmen bereits in fünfter Generation.